Zuverlässige Tests können nur gelernte Redakteure oder studierte Marketingmanager schreiben!

Das ist quatsch! Mein Name ist Björn, ich bin 31 Jahre jung und ich bin fleißiger Onlinekäufer, zudem noch sehr kritisch und penibel. Nicht nur für mich, sondern auch für meine kleine Familie kaufe ich regelmäßig Produkte im Onlinehandel. Und das mit Begeisterung! Wie jeder andere sicherlich auch, habe ich dabei mal gute und mal katastrophale Erfahrungen gemacht.  Warum nicht also meine Erkenntnisse mit diesen Gegenständen teilen?! Genau!

Zugegeben. Am liebsten kaufe ich Produkte aus dem Gaming-Bereich. Aber eben auch typische Lifestylproduke, die ein Jeder gerne in seinen vier Wänden stehen hat oder immer dabei haben muss.

Nicht jeder nutzt aber den selben Onlinehändler. Deshalb habe ich mich nicht darauf beschränken wollte, ausschließlich auf einer Plattform meine Kundenrezessionen zu hinterlassen. Sicherlich ist das auch eine Möglichkeit, aber mein Ziel ist es den Radius zu erweitern, um so möglichst vielen Menschen meine Erfahrungen näher zu bringen.

Aber nicht nur die Käufer stehen in meinem Fokus. Ebenso ist es mir ein Anliegen, meine Erfahrung an die Hersteller weiter zu geben. Denn ich kann ja schlecht über ein Produkt schlecht reden ohne diese Kritik auch an den Verursacher zu richten. Meine kleine und naive Hoffnung ist, dadurch ggf. ein Produkt besser machen zu können. Zu mindestens dem Hersteller die Möglichkeit dazu zu geben.

Ich betreibe diesen Blog als Hobby, eben aus dem o.g. Gründen. Daher seht es mir nach, wenn ich nicht jeden Tag oder jede Woche regelmäßig von einem neuen Produkt berichte. Ich tue dies, wenn ich mir etwas Neues gekauft habe oder die Zeit dazu hatte bspw. von meiner Bose Soundbar zu berichten, die schon in meinem Besitz ist.

Gerne könnt Ihr mich auch auf Facebook und Twitter besuchen und mir dort natürlich auch folgen.

Ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite und hoffe, dass ich dem ein oder anderen so bei einer Kaufentscheidung helfen kann.